Super Scrum Mario Master (m/­w/­d)

ab sofort
österreichweit
Wien, Wels (AT) oder Barcelona (ES)
Vollzeit
Genau wie unser geliebter Mario (der übrigens auch zu uns stößt) bist du charismatisch und abenteuerlustig. Hürden zu überwinden ist deine Leidenschaft und du bist überzeugt davon auf agile Weise von einem Level zum nächsten zu gelangen. In unserer Softwareentwicklung pusht du dein Team, stellst sicher, dass alles läuft, und schützt es.

Deshalb suchen wir nach einem neuen Teammitglied, das offen, einfühlsam, kommunikativ und zielstrebig ist und auch anpacken kann. Du wirst eine zentrale Rolle in einem wachsenden Umfeld spielen, also starte mit uns gemeinsam durch!

Ihre Aufgaben

  • Sei fest vom agilen Mindset und den Prinzipien überzeugt und gib das auch an unsere Teams und Organisation weiter
  • Ermögliche, hilf, motiviere, push, löse, leite weiter, schütze – du weißt schon...
  • Erreiche zielstrebig, verantwortungsbewusst und unermüdlich die Ziele des Teams/Projekts
  • Sei von Natur aus neugierig, proaktiv sowie entschlossen, unsere Abläufe stetig zu verbessern
  • Sei transparent und durchsetzungsfähig, sei ein guter Team-Leader und ein umso besserer Team-Player
  • Baue eine einheitliche und hoch geschätzte Firmenkultur auf und pflege sie
  • Analysiere, erkenne und beseitige proaktiv Hindernisse im Entwicklungsprozess
  • Leg deine Ideen auf den Tisch, fordere uns heraus und leiste deinen Beitrag zum Big-Picture
  • Setze dich für teamübergreifende Zusammenarbeit und Abstimmung ein aber fördere gleichzeitig Eigenständigkeit und Verantwortung

Ihre Qualifikationen

  • Versierter Umgang mit Werten/Prinzipien von agiler Entwicklung und mit ähnlichen Frameworks: Scrum, Skalierungsframeworks (SAFe, LeSS, Scrum@Scale, Nexus), Kanban, XP, Lean, Komplexitätstheorie/Systemdenken
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Scrum Master
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Detailgenauigkeit, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
  • Fähigkeit Prioritäten und entgegenstehende Anforderungen in ein ausgeglichenes Verhältnis zu bringen
  • Zuverlässiger, kommunikativer und eigenständiger Team-Player

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten mit gratis Englisch-Kursen, Zugang zu unserer E-Learning-Plattform, Workshops, Events, freien Lerntagen und bis zu 2 Konferenzen in Europa auf unsere Rechnung (inklusive Transport und Unterkunft)
  • Flexible Arbeitszeiten frei einteilen und deine Zeit vor Ort bestmöglich nutzen, nachdem du deine zuletzt gemeisterte Herausforderung abgeschlossen hast – du wirst es dir verdient haben!
  • Eine hochwertige IT-Ausrüstung (Mac oder Windows)
  • Weitere zahlreiche Benefits: hochmodernes Büro mit Chillout-Area, Teamevents und vieles mehr

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt, bei Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung € 2.500,00 brutto (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.

Über XXXLutz

XXXLdigital ist die digitale Organisationseinheit der XXXLutz Gruppe – Europas führendem Möbel- und Einrichtungshändler mit mehr als 300 Filialen, fast 30.000 MitarbeiterInnen und einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro. Als Teil unserer dynamischen E-Commerce-Abteilung hast du direkten Einfluss darauf, wie wir unsere KundInnen mit einem einzigartigen Shopping-Erlebnis über alle digitalen Touchpoints, in 12 Ländern mit 5 Vertriebsschienen (XXXLutz, mömax, Möbelix, Lesnina und POCO) begeistern. Wir haben Büros in Österreich (Graz, Wien, Wels), Deutschland (Koblenz, Würzburg) und zu guter Letzt in Europas sonnigem Digital-Hub Barcelona, Spanien.

Als Mitglied von XXXLdigital arbeitest du mit inspirierenden, talentierten, zielstrebigen und neugierigen KollegInnen in einem energiegeladenen, schnelllebigen Umfeld, in dem wir einander mit Respekt begegnen und uns gegenseitig bei der Erreichung unserer Ziele unterstützen. Die Arbeit bei XXXLdigital gibt dir die Gelegenheit an interessanten und herausfordernden Aufgaben zu wachsen und deine Karriere aktiv zu gestalten.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 01.06.2021

Interesse? Jetzt bewerben!

Klingt das alles nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bzw. eine E-Mail an rec.bcn@xxxlgroup.com mit deinem Lebenslauf, Universitätszeugnissen und/oder Empfehlungen und ein paar kurzen Absätzen darüber, warum du glaubst super für die Stelle zu passen.

Wir antworten innerhalb einer Woche auf deine Bewerbung. Wenn wir gut zueinander passen, dauert dein Recruiting-Prozess 3-4 Wochen und umfasst diese Schritte:

1. Kennenlernen (Telefon/Videoanruf)
2. Bewerbungsgespräch mit einem Mitglied unserer Agility- und People-Abteilungen
3. Remote-Case-Study
4. Präsentation deiner Remote-Case-Study
5. Feedback und/oder Angebot
In jedem Fall geben wir dir Feedback.

XXXLdigital setzt sich für Chancengleichheit ein.
Wir schätzen Diversität und diskriminieren nicht aufgrund von Geschlecht, Alter, Nationalität, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Familienstand, Behinderung oder Veteranenstatus.

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