Mitarbeiter im IT Backoffice (m/­w/­d)

ab sofort
Oberösterreich
XXXLutz Zentralverwaltung Wels
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Bestellwesen
  • Bearbeitung und Verteilung der Post
  • Rechnungslegung/-prüfung
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen Abteilungen und Lieferanten
  • Beantwortung von fachlichen Fragen und Lösungsfindung in Sonderfällen wie z. B. Transport ins Ausland
  • Verwaltung von Lizenzrechnungen, Digitalkameras und Multimediageräten
  • Erstellung bzw. Prüfung von Mitarbeiterdienstplänen
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung auf Maturaniveau z.B. HAK oder HTL
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse vor allem Excel und Outlook
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich, lösungs- und zielorientiert zu handeln

Wir bieten

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen erfolgreichen Unternehmen
  • Ein positives und offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem, von Österreich aus nach ganz Europa, expandierendem Unternehmen

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.800,00 brutto (Vollzeit) je Qualifikation/Erfahrung. Mehr-/Überstunden werden separat entlohnt. Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung möglich. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter, sichere Arbeitsplätze, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 24.07.2020

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2020 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen