Mitarbeiter Kundendienst (m/­w/­d)

ab sofort
Schweiz
XXXLutz Servicecenter Oensingen
Voll-/Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung eingehender Kundenbeanstandungen
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Prüfung, Erfassung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen
  • Führen von Statistiken
  • Einhaltung und Überwachung der vorgegeben Abläufe

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem oder logistischem Bereich
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst Bereich Möbel von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse und selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Organisationstalent sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch

Wir bieten

  • Hoch moderne, effiziente Arbeitsmittel und pünktliche, zuverlässige Gehaltsüberweisung
  • Attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Laufende Aus- und Weiterbildung

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.

Servicecenter XXXLutz Oensingen | Dünnernstraße 22, 4702 Oensingen
Veröffentlicht am 24.08.2021

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2021 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen