Bilanzbuchhalter (m/­w/­d)

Rechnungswesen, Personalverrechnung | Büro, Sachbearbeitung
Oberösterreich
XXXLutz Zentralverwaltung Wels
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der gesamten Finanzbuchhaltung inklusive Umsatzsteuermeldungen
  • Erstellung Monats-Jahresabschlüsse nach UGB
  • Erste Ansprechperson für steuerliche und buchhalterische Fragen sowie Korrespondenz mit Behörden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Bilanzbuchhalterprüfung sowie Erfahrungen im SAP von Vorteil
  • Gute Excel-Kenntnisse (SVERWEIS, WENN-Funktionen)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Motivierte und verlässliche Persönlichkeit mit dem Bestreben, bestehende Systeme und Prozesse stetig zu optimieren
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Zahlreiche Sozialleistungen (zB: Kantine, gratis Obst, kostenloses Fitnessstudio, attraktive Mitarbeiterrabatte,…)
  • Sehr gute öffentliche Anbindung und kostenlosen Parkplatz
  • Eine fundierte Einschulung während der Einarbeitungsphase
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt abhängig von Qualifikation/Berufserfahrung € 1.700,00 - € 2.459,00 brutto (Vollzeit) - Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 10.09.2021

Interesse? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2021 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen