Solution Architect CRM (m./­w.)
Dienstort: Wien oder Wels (Oberösterreich)

Eintrittsdatum
ab sofort
Bundesland
österreichweit
Dienstort
Filialen bundesweit
Anstellung
Vollzeit

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt 260 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt über 22.000 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von über 4,2 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter/innen, perfekte Schulung, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze zeichnen uns als Top-Arbeitgeber aus.

Wir erweitern unser Team:

Ihre Aufgaben
  • Technische Verantwortung von einem spannenden CRM Projekt (SAPhybris Marketing/C4C)
  • Entwicklung kreativer, innovativer und nachhaltiger CRM Lösungen
  • Aufbau und Weitergabe von Produkt Know-how über SAPhybris Marketing/C4C
  • Realisierung Business-seitiger Requirements
  • Kommunikation und Abstimmung mit technischen Agenturen
Ihre Qualifikationen
  • Berufserfahrung oder laufende/abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt
  • Erfahrung mit CRM Systemen oder im SAP Ecosystem von Vorteil
  • Interesse eine neue konzernweite Applikation weiterzuentwickeln (SAPhybris Marketing/C4C)
  • Fähigkeit Strukturen zu schaffen und ein hohes Maß an Innovation und Eigenverantwortung
  • Erste Automatisierung und Testing Erfahrungen von Vorteil
  • Interesse in den Themengebieten Handel, Marketing und E-Commerce
  • Freude am Arbeiten im Team und eine offene und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten
  • Teamzusammenhalt: Wir sind ein junges, offenes und engagiertes Team mit enormen Wissen, Spaß und Humor
  • Know-How: Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch fachspezifische Schulungen und Trainings
  • Benefits: flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, Getränke, optional Wiener Linien Ticket
  • Wohlfühlfaktor: flache Hierarchien, neueste IT-Infrastruktur (auf Wunsch Apple Ausstattung), hochmodernes Büro, chillout-Area (Couch, Nintendo Wii), ideale öffentliche Anbindung

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt beim Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung ab € 2.700,- brutto (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.

Interesse? Jetzt Bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Online Bewerben
Job weiterempfehlen
Mehr erfahren
Mehr Videos zur Karriere bei XXXLUTZ
© 2018 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen