Sachbearbeiter/­in
kaufmännischer Verwaltungsbereich

Kategorie
Büro, Sachbearbeitung
Anstellung
Vollzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
XXXLutz Zentralverwaltung Wels

XXXLutz bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen.
Motivierte Mitarbeiter (m./w.), perfekte Schulung, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze zeichnen uns als Top-Arbeitgeber aus.

Ihre Qualifikationen
  • ausgebildete Bürokauffrau/-mann (HAK oder HBLA-Matura/LAP)
  • sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen
  • Kommunikationsfähigkeit & Organisationstalent
  • genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • gute EDV Kenntnisse (Word und Excel)
Wir bieten
  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
  • eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
  • ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
  • einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld mit vielen ausgezeichneten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
  • familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.546,- brutto (Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich.

Ihre XXXLutz
Karriere
chance

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2016 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen