Assistent/­in Finanzmanagement
Treasury / Bankwesen

Kategorie
Büro, Sachbearbeitung | Controlling, Finanzen, Revision
Anstellung
Vollzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
XXXLutz Zentralverwaltung Wels

XXXLutz bietet attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen.
Motivierte Mitarbeiter (m./w.), perfekte Schulung, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze zeichnen uns als Top-Arbeitgeber aus.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung im Bereich Treasury und bei sämtlichen Bankthemen
  • Vertragswesen mit Banken und Zahlungsanbietern (POS/Online)
  • Berichtswesen
  • Projektmitarbeit „Digital Payment“
  • Erstellung von Reports und Analysen
  • Aufgaben im Back Office
Ihre Qualifikationen
  • idealerweise verfügen Sie über eine fundierte, betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, HBLA, FH, WU)
  • genaue, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • sehr gute EDV (MS-Office) Kenntnisse
Wir bieten
  • eine herausfordernde, abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem expansiven Familienunternehmen sowie einen langfristig angelegten Aufgabenbereich inklusive Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt beim Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung zwischen € 23.000,- und € 30.000,- brutto p.a. (Vollzeit, Überstunden werden zusätzlich abgegolten) - weitere Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich.

Ihre XXXLutz
Karriere
chance

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2016 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen