Sachbearbeiter/­in Gastronomiezentrale
im Ausmaß von mindestens 30 Wochenstunden

Eintrittsdatum
ab sofort
Kategorie
Büro, Sachbearbeitung | Gastronomie, Restaurant
Anstellung
Teilzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
XXXLutz Zentralverwaltung Wels

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt 249 Einrichtungshäuser in neun europäischen Ländern und beschäftigt ca. 21.500 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von über 4,2 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter/innen, sichere Arbeitsplätze, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.

Wir erweitern unser Team für die Organisation des Bereiches Instandhaltung in unseren 137 XXXLutz & Mömax Restaurants:

Ihre Aufgaben
  • Annahme von Störmeldungen sowohl telefonisch als auch mittels unseres Störmeldeportals
  • Beauftragung und Organisation von Reparaturen
  • Rechnungskontrolle
  • Administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder HBLA-Matura/LAP)
  • Technik Affinität bzw. Branchenbezug (Gastronomie) von Vorteil, aber kein Muss
  • Kommunikationsfähigkeit & Organisationstalent
  • Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Belastbarkeit und Freude am Lösen von Problemen
  • Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein selbstständiger Arbeitsstil
Wir bieten
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
  • Eine solide Einschulung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld mit vielen ausgezeichneten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, flexible Zeiteinteilung

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.560,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

Mehr erfahren
Mehr Videos zur Karriere bei XXXLUTZ

Ihre XXXLutz
Karriere
chance

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2016 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen