Mitarbeiter/­in im Call Center

Eintrittsdatum
ab sofort
Bundesland
Wien
Dienstort
XXXLutz Infocenter Wien 23 (1230)
Anstellung
Vollzeit

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt 267 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt über 22.000 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von über 4,2 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter/innen, perfekte Schulung, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze zeichnen uns als Top-Arbeitgeber aus.

Wir erweitern unser Team:

Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für die kompetente Betreuung unserer Kunden
  • Dokumentation der geführten Telefonate
Ihre Qualifikationen
  • gute EDV Kenntnisse
  • abgeschlossene Berufsausbildung bzw. höhere Schule
  • Erfahrung im Call Center von Vorteil aber nicht Bedingung
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Redegewandtheit und Freude an aktiver Kundenkommunikation
  • hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit starker Lösungsorientierung
  • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten
  • Arbeitsplatzsicherheit in einem großen erfolgreichen Unternehmen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.586,00 brutto (Vollzeit) – Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

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