Mitarbeiter/in im Call Center
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die kompetente Betreuung unserer Kunden
- Dokumentation der geführten Telefonate
Ihre Qualifikationen
- gute EDV Kenntnisse
- abgeschlossene Berufsausbildung bzw. höhere Schule
- Erfahrung im Call Center von Vorteil aber nicht Bedingung
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Redegewandtheit und Freude an aktiver Kundenkommunikation
- hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit starker Lösungsorientierung
- selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten
- Arbeitsplatzsicherheit in einem großen erfolgreichen Unternehmen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.634,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!
Über XXXLutz
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 260 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 22.000 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 4,2 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamenen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.000 Mitarbeiter/innen) gebündelt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter/innen, perfekte Schulung, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze zeichnen uns als Top-Arbeitgeber aus.