Technischer Projektmanager CRM/­Marketing Automation (m/­w/­d)

Wien, Wels oder Graz (OÖ)

ab sofort
österreichweit
xxxldigital Standorte in Wien, Wels (OÖ) oder Graz
Vollzeit
Wir als xxxldigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Leitung von Großprojekten im Bereich CRM/Marketing Automation
  • Aufnahme, Spezifikation und Analyse von Anforderungen, sowie Weiterentwicklung innovativer Softwareanwendungen
  • Ganzheitliche Betrachtung der Customer Journey und der entsprechenden Kundendatenprozesse im Hintergrund
  • Zentrale Schnittstelle zwischen den Business-Stakeholdern, Dienstleistern und dem Projekt- & Entwicklungsteam
  • Vorbereitung, Moderation und Dokumentation von Meetings, Workshops und Schulungen
  • Aktive Mithilfe bei der Weiterentwicklung des aktuellen Technologie-Stacks (z.B. SAP Marketing Cloud, SAP Commerce, E2E Bridge)

Ihre Qualifikationen

  • Laufende oder abgeschlossene Ausbildung mit technischem und/oder wirtschaftlichem Schwerpunkt (Uni, FH oder vergleichbarer Abschluss) oder vergleichbarer Berufserfahrung
  • Idealerweiße Erfahrung als Projektmanager und/oder mit dem Einsatz von CRM/Marketing Automation
  • Ausgeprägte Lösungskompetenz und Zielorientiertheit
  • Interesse an den Themen IT, Handel, Digitalisierung, Marketing und E-Commerce
  • Freude am Arbeiten in heterogenen Teams sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Herausfordernde Aufgaben im Bereich Marketing Technologie
  • Eine umfassende Einarbeitung und weiterführende Schulungen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
  • Ein internationales Umfeld, in dem Agilität großgeschrieben wird
  • Die Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, welcher auch online in der ersten Liga spielt
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Weitere Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Home Office, ein modernes Büro, Teamevents und vieles mehr

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation/Ausbildung € 2.800,00 brutto (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 04.09.2020

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2020 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen