Technischer Projektmanager und Experte für CRM Systeme (m/­w/­d)in Wien

ab sofort
Wien
Alle
Vollzeit
Wir als xxxldigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ihre Aufgaben

  • Mitverantwortung für die technische Weiterentwicklung und Optimierung der Marketing Technologien (u.a. SAP Marketing Cloud, Emarsys, Censhare) und deren Anbindungen/Schnittstellen zu weiteren Systemen
  • Technische Analyse und Evaluierung der Anforderungen der Fachabteilungen (u.a. Marketing, E-Commerce)
  • Übersetzung der Anforderungen in technische Konzepte und Erarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen in enger Zusammenarbeit mit unseren Digital Solution Architects, Entwicklungsteams und Agenturen
  • Umsetzung der technischen Konzepte (insbesondere Konfigurationen der Marketing Technologie Lösungen) sowie fortlaufende technische Unterstützung

Ihre Qualifikationen

  • Laufende oder abgeschlossene Ausbildung mit technischem und/oder wirtschaftlichem Schwerpunkt (Uni, FH oder vergleichbarer Abschluss) oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Technisches Know How im Einsatz von Marketing Automation und/oder CMS Lösungen (SAP Marketing Cloud, Emarsys, Censhare)
  • Erfahrungen in der Erarbeitung und Umsetzung von lösungsorientierten technischen Konzepten
  • Analytisches sowie lösungsorientiertes Arbeiten
  • Neugier und Affinität für moderne Marketing Technologien
  • Freude am Arbeiten im Team und eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Interesse sich ins Unternehmen einzubringen und bei uns aktiv mitzugestalten

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
  • Eine umfassende Einschulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Eine hochwertige IT-Ausrüstung (Mac oder Windows)
  • Weitere zahlreiche Benefits: Flexible Arbeitszeiten, hochmodernes Büro mit Chillout-Area, Teamevents und vieles mehr

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.700,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 260 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 22.200 Mitarbeiter. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 4,4 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.000 Mitarbeiter) gebündelt.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 12.07.2019

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2018 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen