(Senior) HR Business Partner (m/­w/­d)in Wels (OÖ)

ab sofort
Oberösterreich
XXXLutz Zentralverwaltung Wels
Vollzeit
Wir als xxxldigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Fragestellungen
  • Koordination und aktive Gestaltung bzw. Weiterentwicklung aller HR Prozesse, Standards und Instrumente
  • Verantwortung für das ganzheitliche professionelle Recruiting (inkl. Active Sourcing) von digitalen Talenten und Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience
  • Organisatorische und administrative Abwicklung von Recruiting Themen, wie z.B.: Messeauftritte, Kooperationen mit Hochschulen und Karriere-Events
  • Erstellung und Besprechung von Dienstverträgen
  • Begleitung und Unterstützung von Veränderungs- und Organisationsprozessen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR/Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Bereits einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position, Erfahrungen im IT Recruiting von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, proaktive Mentalität, offene und motivierte Persönlichkeit
  • Organisations- und Koordinationstalent sowie strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Digitale Affinität wünschenswert
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
  • Eine umfassende Einschulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Eine hochwertige IT-Ausrüstung (Mac oder Windows)
  • Weitere zahlreiche Benefits: Flexible Arbeitszeiten, hochmodernes Büro mit Chillout-Area, Teamevents und vieles mehr

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.800,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 260 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 22.200 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 4,4 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.000 Mitarbeiter/innen) gebündelt.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 10.09.2019

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2018 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen