Sachbearbeiter Import - Bestellwesen (m/­w/­d)

Büro, Sachbearbeitung | Einkauf, Import
Oberösterreich
XXXLutz Zentralverwaltung Wels
Voll-/Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Abteilungsübergreifende Organisation der Bestellabwicklung für den Import
  • Einholung von Angeboten
  • Artikelerfassung und Auftragserstellung in unseren Systemen
  • Grenzüberschreitende Kommunikation mit fernöstlichen Lieferanten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK- /HBLA-Matura oder Lehre)
  • Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
  • Professioneller Umgang mit Lieferanten
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Sprachkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift) und Kommunikationsstärke

Wir bieten

  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche Einschulung eines verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatzes
  • Zahlreiche Benefits (z.B.: Kantine, gratis Obst, kostenloses Fitnessstudio, attraktive Mitarbeiterrabatte, …)
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen Team
  • Sehr gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.700,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.

XXXLutz Zentralverwaltung Bau/Instandhaltung/Import | Wiesenstraße 46, 4600 Wels
Veröffentlicht am 09.09.2021

Interesse? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2021 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen