Sachbearbeiter für Versicherung- und Schadensmanagement (m/­w/­d)

Voll- oder Teilzeit - im Ausmaß von 20-25 Wochenstunden

ab sofort
Oberösterreich
XXXLutz Zentralverwaltung Wels
Voll-/Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie gestalten/verwalten die Versicherungslandschaft der XXXLutz Gruppe
  • Sie sind für die Kommunikation mit allen Ansprechpartnern zu Versicherungsfragen zuständig
  • Ermittlung Versicherungsbedarf, Deckungssituation, Risikotransfer- und Beschaffungsmöglichkeiten zählen zu Ihren Aufgaben
  • Sie verantworten das Ausschreibungsmanagement inkl. Begleitungen der Verhandlungen
  • Schadensabwicklungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten in der Rechtsabteilung

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherungen, oder praktische Erfahrung in der Versicherungsbranche
  • Sehr gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch und vorzugsweise gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
  • Sehr gute PC- und Internet Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Excel und PowerPoint
  • Freundliches Auftreten sowie Flexibilität und Diskretion

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Zahlreiche Sozialleistungen (zB: Kantine, gratis Obst, kostenloses Fitnessstudio, attraktive Mitarbeiterrabatte,…)
  • Sehr gute öffentliche Anbindung und kostenlosen Parkplatz
  • Eine solide Einschulung während der Einarbeitungsphase
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Für die angeführten Mindestanforderungen beträgt das Jahresbruttogehalt ab € 42.000,00 (Vollzeit) - je nach Erfahrung/Qualifikation. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter, sichere Arbeitsplätze, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 09.07.2020

Interesse? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2020 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen