Controller (m/­w/­d)

Controlling, Finanzen, Revision | Rechnungswesen, Personalverrechnung
Oberösterreich
XXXLutz Zentralverwaltung Wels
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Aufbereiten von entscheidungsrelevanten Unterlagen für die Geschäftsleitung
  • Adhoc Analysen
  • Betreuung von Management Informationssystemen

Ihre Qualifikationen

  • Fundierte wirtschaftliche Ausbildung (HAK/HBLA-Absolventen bevorzugt)
  • Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Interesse an Aufgaben im Controlling und Rechnungswesen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
  • Gestaltungsspielraum beim Begehen neuer Wege
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team
  • Umfassende Einschulung
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen
  • Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Weitere zahlreiche Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Teamevents, gratis Fitnessstudio, Parkplatz und vieles mehr

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.700,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 31.08.2021

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