Office Manager und gute Seele (m/­w/­d)in Wien

ab sofort
Wien
Alle
Vollzeit
Wir als xxxldigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die gute Seele unseres Wiener Büros und eine gestandene Persönlichkeit mit rundum Blick, die die Arbeitsatmosphäre für alle so angenehm wie möglich gestaltet
  • Sie sind ein absolutes Organisationstalent und lieben die Abwechslung sowie spannende Projekte
  • Die persönliche Assistenz inkl. Terminkoordination für unsere Standortleitung übernehmen Sie zuverlässig und geschickt
  • Sie unterstützen das gesamte Team und deren Führungskräfte in allen administrativen Fragestellungen und sind eine wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen und Standorten sowie der Zentrale in Wels
  • Sie sorgen u.a. für eine reibungslose Dienstreiseplanung und Onboarding-Phase neuer Mitarbeiter
  • Sie tragen wesentlich zur Erhaltung unserer internen Kommunikation bei, ob bei wichtigen Prozessen oder während der Kaffeepause
  • Das klassische Office Management (Zeiterfassung, Meetings vorbereiten, Büromaterial bestellen, Schriftverkehr, Pflege interner Systeme etc.) erledigen Sie nebenbei mit links
  • Sie bringen Ihre Kreativität und Ideen aktiv mit ein und haben Spaß daran, neue Wege zu beschreiten

Ihre Qualifikationen

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position
  • Offene und proaktive Persönlichkeit, mit dem Herz am richtigen Fleck
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke auf allen Hierarchie-Ebenen
  • Souveränität und Professionalität in der Repräsentation unseres Unternehmens nach außen
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz und das Verständnis Aufgaben eigenständig zu priorisieren
  • Absoluter Teamplayer und motiviert, an den täglichen Herausforderungen zu wachsen und mit uns durchzustarten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
  • Eine umfassende Einschulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Eine hochwertige IT-Ausrüstung (Mac oder Windows)
  • Weitere zahlreiche Benefits: Flexible Arbeitszeiten, hochmodernes Büro mit Chillout-Area, Teamevents und vieles mehr

Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt € 28.000,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 260 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 22.200 Mitarbeiter. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 4,4 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.000 Mitarbeiter) gebündelt.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 10.09.2019

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