Technischer CRM Specialist (m/­w/­d)

Wien und/oder Wels

ab sofort
österreichweit
XXXLdigital Standorte in Wien oder Wels (OÖ)
Vollzeit
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ihre Aufgaben

  • Beratung des Projektteams bei der Umsetzung von technischen Anforderungen im Bereich CRM/Marketing Automation
  • Erweiterung bestehender Datentransferlogiken und Applikationen
  • Aktive Mithilfe bei der Weiterentwicklung von HTML-basierten Newsletter-Templates
  • Unterstützung bei der Erstellung von Datentransferkonzepten und Systemanbindungen
  • Weiterentwicklung des aktuellen Technologie-Stacks (insb. SAP Marketing Cloud)
  • Vorbereitung, Moderation und Dokumentation von technischen Workshops

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit IT Schwerpunkt (TU / FH / HTL)
  • Mehrjährige berufliche Erfahrung im Bereich CRM/Marketing Automation
  • Ausgeprägte Kenntnisse in SQL, HTML & CSS
  • Starke Lösungskompetenz und Zielorientiertheit
  • Freude am Arbeiten in heterogenen Teams sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Interesse an den Themen Handel, Digitalisierung, Marketing und E-Commerceönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Herausfordernde Aufgaben im Bereich Marketing Technologie
  • Eine umfassende Einarbeitung und weiterführende Schulungen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
  • Ein internationales Umfeld, in dem Agilität großgeschrieben wird
  • Die Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, welcher auch online in der ersten Liga spielt
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Weitere Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Home Office, ein modernes Büro, Teamevents und vieles mehr

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt beim Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung ab € 2.800,- brutto (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 05.11.2020

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2020 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen