Sachbearbeiter (m/­w/­d)

EU-Holzhandelsverordnung - im Ausmaß von 20 Wochenstunden

ab sofort
Oberösterreich
XXXLutz Zentralverwaltung Wels
Teilzeit
Die Zentralabteilung Qualität steuert alle Belange, die im Rahmen des Qualitätsmanagements der Verbesserung der Produktqualität dienen. Dazu gehören die Aufgaben der Lieferanten- und der Produktfreigabe ebenso wie die begleitenden Prüfungen während der Serienlieferung. Reklamationsmanagement und Lieferantenentwicklung weltweit machen das Bild komplett.

Ihre Aufgaben

  • In der Aufgabe sie für die Einhaltung und Dokumentation der EU-Holzhandelsverordnung zuständig. Sie überprüfen die Lieferketten von Produkten, welche unter die EUTR fallen.
  • Zertifizierungsstatus neuer und bestehender Lieferanten überprüfen und über die Anforderungen der EUTR informieren
  • Risikobewertungen der Lieferketten erstellen
  • Gültigkeit bestehender Risikobewertungen überprüfen und vor Ablauf bzw. bei Änderung der Lieferkette erneuern
  • Rechnungen auf FSC bzw. Legales Holz Claim überprüfen

Ihre Qualifikationen

  • Kommunikativ
  • Analytische und Strukturierte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Kenntnisse der EU-Holzhandelsverordnung von Vorteil

Wir bieten

  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
  • Attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
  • Hoch moderne, effiziente Arbeitsmittel und pünktliche, zuverlässige Gehaltsüberweisung
  • Übernahme der Kosten bei arbeitsplatzbezogenen Ausbildungen

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt 1.675,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

Über XXXLutz

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter, sichere Arbeitsplätze, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 07.09.2020

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2020 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen