Sachbearbeiter/­in Gastronomiezentrale
im Ausmaß von 25 Wochenstunden

Kategorie
Büro, Sachbearbeitung | Gastronomie, Restaurant
Anstellung
Teilzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
XXXLutz Zentralverwaltung Wels

Die Zentrale bietet attraktive Arbeitsplätze in einem erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmen mit Firmensitz in Wels.
Sichere Arbeitsplätze, motivierte Mitarbeiter/innen, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.
 
Wir erweitern unser Team:

Ihre Aufgaben
  • Erstellen von Statistiken & Auswertungen (Excel)
  • Hardware Verwaltung & Bestellungen
  • Telefonischer Support bei EDV Problemen
Ihre Qualifikationen
  • Ausgebildete Bürokauffrau/-mann (HAK oder HBLA-Matura/LAP) oder Gastgewerbliche Ausbildung mit Interesse an EDV
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (speziell Excel)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gerne auch Wiedereinsteiger/innen oder Berufseinsteiger/innen
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen
Wir bieten
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
  • Eine solide Einschulung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld mit vielen ausgezeichneten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.560,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!

Ihre XXXLutz
Karriere
chance

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2016 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen