Assistent/­in Finanzabteilung
Treasury / Bankwesen - mindestens 30 Std./Woche gerne auch Wiedereinsteiger/innen nach Karenz

Kategorie
Controlling, Finanzen, Revision | Büro, Sachbearbeitung
Anstellung
Voll-/Teilzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
XXXLutz Zentralverwaltung Wels

Die XXXLutz Zentrale bietet attraktive Arbeitsplätze in einem erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmen mit Firmensitz in Wels. Sichere Arbeitsplätze, motivierte Mitarbeiter/innen, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.

Wir erweitern unser Team:

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung im Bereich Treasury
  • Vertragswesen mit Banken und Zahlungsanbietern (POS/Online)
  • Projektmitarbeit „Digital Payment“
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihre Qualifikationen
  • idealerweise verfügen Sie über eine fundierte, betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, HBLA, FH, WU)
  • genaue, selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • sehr gute EDV (MS-Office) Kenntnisse
Wir bieten
  • eine herausfordernde, abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem expansiven Familienunternehmen sowie einen langfristig angelegten Aufgabenbereich inklusive Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt beim Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung zwischen € 23.000,- und € 31.000,- brutto p.a. (Vollzeit, Überstunden werden zusätzlich abgegolten) - weitere Überzahlung je nach Berufserfahrung möglich.

Ihre XXXLutz
Karriere
chance

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2016 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen