Mitarbeiter/­in E-Commerce Technik Infrastruktur Manager/­interner Admin (m./­w.)

Kategorie
IT, Software Engineering, Organisation
Anstellung
Vollzeit
Standort
Oberösterreich
Filiale
XXXLutz Zentralverwaltung Wels

Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt 249 Einrichtungshäuser in neun europäischen Ländern und beschäftigt ca. 21.500 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von über 4,2 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter/innen, sichere Arbeitsplätze, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.

Wir erweitern unser Team:

Ihre Aufgaben
  • die Zuständigkeit der virtuellen Infrastruktur für das XXXL E-Commerce Hosting in enger Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum
  • Kommunikation und Abstimmung mit Agenturen und dem Projektteam (Schnittstelle zwischen umsetzenden Rechenzentrum, Projektmanagement und interner IT)
  • Gewährleistung eines aussagekräftigen Monitorings
  • Unterstützung der XXXL E-Commerce Abteilung durch die Administration interner Tools
Ihre Qualifikationen
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Admin in einer IT Abteilung
  • sehr gutes Verständnis der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, Datenbanken) sowie Softwareentwicklung
  • Affinität zu den Themen: E-Commerce, Mobile, Web-Applikation, Multi-Channel
  • hohes Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
  • Freude an Teamarbeit
  • offene und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten
  • eine hervorragende Mitarbeit in einem hochmodernen Multichannelsystem in einem der größten Möbelhändler der Welt
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • höchst spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • dynamisches Umfeld in einem jungen Team
  • flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Zentraler Standort in Wels - Bahnhofsnähe
  • hochwertige IT-Ausrüstung

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt beim Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung ab € 2.300,- brutto (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.

Ihre XXXLutz
Karriere
chance

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt Bewerben
© 2016 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Zustimmen