Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess? Wir beantworten diese!
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei XXXLutz ab?
Mehr anzeigen
Woher weiß ich, dass meine Bewerbung bei XXXLutz eingegangen ist?
Mehr anzeigen
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung anhängen?
Mehr anzeigen
Kann ich mich nur online bewerben?
Mehr anzeigen
Wie lange dauert es, bis ich Infos zu meiner Bewerbung bekomme?
Mehr anzeigen
Ich möchte mich für mehrere Jobs bewerben. Muss ich mich dafür mehrmals bewerben?
Mehr anzeigen
Kann ich mich nach einer Absage auf eine weitere freie Stelle bei XXXLutz bewerben?
Mehr anzeigen
Wie lange kann ich mich auf eine freie Stelle bewerben? Gibt es Fristen zu beachten?
Mehr anzeigen
Was passiert mit meinen Daten, die ich während des Bewerbungsprozesses preisgebe?
Mehr anzeigen
Bekomme ich die Anfahrtskosten für mein Bewerbungsgespräch zurückerstattet?
Mehr anzeigen
Kann ich auch einen Tag in den ausgeschriebenen Job reinschnuppern?
Mehr anzeigen
Keine Jobanzeige passt zu mir, kann ich mich auch initiativ bewerben?
Mehr anzeigen
Ich möchte mehr oder weniger Wochenstunden, als in der Stellenanzeige angegeben, arbeiten. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Mehr anzeigen
Ich bin Tischler:in, Elektriker:in, Handwerker:in, und würde gerne in den Verkauf wechseln. Habe ich da bei XXXLutz Chancen?
Mehr anzeigen
Welche Ausbildungwege/Chancen gibt es für Quereinsteiger:innen?
Mehr anzeigen
Wie erfolgt meine Einarbeitung bei XXXLutz?
Mehr anzeigen
Ich habe ein Problem mit meiner Onlinebewerbung. Was kann der Grund dafür sein?
Mehr anzeigen
Woher weiß ich, welche Formate hochgeladen werden können?
Mehr anzeigen
Ihre Frage wurde in unserem FAQ Bereich nicht beantwortet? Wir helfen Ihnen gerne weiter! - Sie können uns per Mail an jobs@xxxlutz.at oder über 050 111 / 100 699 kontaktieren.
Senden Sie uns einfach Ihre Frage zu und wir beantworten diese so schnell wie möglich! - Oder Sie rufen uns direkt an, dann klären wir alle Ihre Fragen telefonisch.