Sachbearbeiter Konfigurationsdaten (m/w/d)
Büro, Sachbearbeitung | IT, Software Engineering, Organisation
Wien
XXXLutz Filiale Wien 3.Bezirk (1030)
Vollzeit
Sachbearbeiter Konfigurationsdaten (m/w/d)
Büro, Sachbearbeitung | IT, Software Engineering, Organisation
Wien
XXXLutz Filiale Wien 3.Bezirk (1030)
Vollzeit
Aufgaben
- Erstellung und Wartung von digitalen Verkaufskatalogen
- Aufbereitung von Konfigurationsdaten für unser Vertriebsnetz
- Verarbeitung, Wartung und Pflege unserer Stammdaten
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Systeme und Prozesse
- Analyse, Fehlerbewertung und -behebung
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der Unternehmensgruppe
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität zu IT-Systemen
- Analytisches und lösungsorientiertes Denken
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Kommunikations- und teamfähig
- Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Internationales Arbeitsumfeld
- Arbeitsplatzsicherheit
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice
- Gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze
- Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.229,00 - 2.842,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Über XXXLutz
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
XXXLutz Zentralverwaltung Wien E-Commerce/CAD/Datencenter | Kelsenstraße 9, 1030 Wien
Veröffentlicht am 06.06.2024
Interesse? Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!