Mitarbeiter Büro und Kassa (m/w/d)
im Ausmaß von 30 Wochenstunden
Büro, Sachbearbeitung
Niederösterreich
XXXLutz Filiale Laa/Thaya
Teilzeit
Mitarbeiter Büro und Kassa (m/w/d)
im Ausmaß von 30 Wochenstunden
Büro, Sachbearbeitung
Niederösterreich
XXXLutz Filiale Laa/Thaya
Teilzeit
Aufgaben
- Mitarbeit in allen administrativen und organisatorischen Bereichen unserer Filiale/Servicecenter
- Unter anderem zählen Listenbearbeitung, Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellwesen oder der Warenfluss zu Ihren Aufgaben
Qualifikationen
- Idealerweise Berufserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit
- Organisationstalent
Wir bieten
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
- Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
- Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
- Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
- Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.124,00 - 2.536,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Über XXXLutz
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
XXXLutz Laa an der Thaya | Thayapark 20, 2136 Laa/Thaya
Veröffentlicht am 02.10.2024
Interesse? Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!