Executive Assistant Einkauf (w/­m/­d)

Wien, Linz, Wels (AT)

Einkauf, Import
Österreichweit
Wien, Wels, Linz (OÖ) oder Graz
Vollzeit, Teilzeit

Executive Assistant Einkauf (w/­m/­d)

Wien, Linz, Wels (AT)

Einkauf, Import
Österreichweit
Wien, Wels, Linz (OÖ) oder Graz
Vollzeit, Teilzeit

Aufgaben

  • Unterstützung der Einkaufsleitung auf höchstem Niveau, durch ua enge Zusammenarbeit, vorausschauende Koordination und Sicherstellung einer reibungslosen Organisation sowie effektiven Kommunikation
  • Proaktive Mitwirkung an Entscheidungsprozessen als Sparringspartner, inklusive der Einbringung eigener Ideen zu strategischen Themen wie Einrichtungsgegenständen, Vorhängen, Bettwäsche und Trendartikeln im Möbelhandel
  • Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und strategischen Projekten an verschiedenen Standorten
  • Erstellung, Analyse und Optimierung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen mit höchster Detailgenauigkeit und Qualitätsorientierung
  • Souveräne und serviceorientierte Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern auf allen Ebenen, gepaart mit professionellem Beziehungsmanagement

Qualifikationen

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit fundierter Expertise in verantwortungsvollen Assistenz- und Koordinationsaufgaben
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Lernbereitschaft
  • Diskretion, Belastbarkeit und Resilienz im Umgang mit vertraulichen Informationen und anspruchsvollen Situationen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, inklusive der Fähigkeit zur Priorisierung komplexer Aufgaben
  • Starker Eigenantrieb und ausgeprägte Hands-on-Mentalität, verbunden mit proaktivem Handeln und lösungsorientierter Unterstützung

Wir bieten

  • Gesundheit & Wohlfühlen: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, frisches Obst und Gemüse sowie vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine oder Essenzuschüsse (standortabhängig). Moderne Arbeitsplätze für alle Bedürfnisse
  • Kultur & Entwicklung: Wir schätzen Eigenverantwortung, flache Hierarchien und offenes Feedback. Wir leben einen Teamgeist, in dem Unterstützung und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Genieße 2 Learningdays pro Quartal, einen internen Lerncampus und externe Entwicklungsmöglichkeiten
  • Feiern & Meilensteine: Teamevents und besondere Aufmerksamkeiten für Geburtstage & Jubiläen
  • Standortspezifische Benefits: Maßgeschneiderte Benefits, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Standorte zugeschnitten sind

Das Bruttogehalt für diese Position beträgt, bei Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung ab € 50.000,00 brutto (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.

Über XXXLutz

Willkommen bei XXXLdigital, wo digitale Innovation echte Wirkung zeigt. Als digitale Organisationseinheit der XXXL-Gruppe widmen wir uns allen Facetten des E-Commerce und stationärem Handel.
Die Zusammenstellung von Produken für die Online-Shops, die Optimierung des Kund:innenerlebnisses und die Abwicklung des digitalen Marketings – all das zählt zu unserem Kerngeschäft. Die Bedürfnisse unserer Kund:innen stehen bei uns im Mittelpunkt, um ein nahtloses Omnichannel-Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Vision ist es, mit unseren Online-Shops und Filialen der marktführende Möbel- und Einrichtungshändler zu sein.
Bei XXXLdigital schätzen wir Authentizität und Vielfalt. Wir fördern ein Umfeld, in dem du dich wirklich entfalten und dein Potential voll nutzen kannst.

XXXLutz Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
Veröffentlicht am 06.03.2025

Interesse? Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Job weiterempfehlen
© 2024 XXXLutz KG

XXXLutz verwendet Cookies. Das Weitersurfen auf dieser Seite gilt als Zustimmung zur Cookie-Nutzung.

Zustimmen